Im Frühjahr 2019 erscheint das neues Sleep Dirt Album Fading Memories.
Der letzte Track auf dem Album, Shreds Of Truth, ist 6.23 Minuten lang.
Unter Media findet ihr ein 90 Sekunden langes Video, das einen kleinen Auszug aus dem Track darbietet.
Viel Spaß damit……….Sleep Dirt

Der letzte Beitrag behandelte die neue Sleep Dirt CD FADING MEMORIES. Die Produktion soll natürlich in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Zur Zeit werden von der Band Gespräche mit verschiedenen Labels geführt, sowie die Möglichkeit in Betracht gezogen, zumindest einen Teil, der mit einer Veröffentlichung verbundnen Arbeit, eigenständig durch zu führen.

SLEEP DIRT wollen noch in diesem Jahr ein Testkonzert machen, um dann 2019 für größere Live-Projekte gerüstet zu sein. Das bedeutet für die Band, dass das neue Songmaterial geprobt werden muss.

Das Bild zeigt die Band bei der Arbeit………………

Das von uns lange angekündigte neue Sleep Dirt Album, ist nach vielen Verzögerungen und über 7 jahren Arbeit, gerade „frisch“ fertig geworden. Wir sind sehr stolz darüber, fading memories präsentieren zu können.

Das 50 minütige Werk beinhaltet 6 Tracks (Night Fall, Out Of Sight, Monument I-IV, Mortal Sin, Circular Relief, Shreds Of Truth)
und wird zunächst als Promotion Album von uns gehandelt.
Unter der Rubrik Media bieten wir aktuell einen Track als Video an.
Dies wird sicherlich ein spannendes Sleep Dirt Jahr, zum einen, wegen unserer aktuell vorliegenden neuen CD und den damit verbundenen Projekten, zum anderen, weil wir als Band dieses Jahr 25 Jahre bestehen.
In Kürze hier mehr……..cheers FRANK

Natürlich hat es dann doch etwas länger gedauert, als wir es geplant hatten. Nach über drei Jahren Aufnahmezeit, ist es jetzt aber vollbracht. Wir haben die Aufnahmen tatsächlich abgeschlossen. Der letzte noch zu bearbeitende Track, mit dem Arbeitstitel YOU AND I, hat uns einiges an Kopfzerbrechen bereitet und war der Grund für die deutliche Verzögerung.

Hi! Sicherlich haben einige von euch schon gedacht, wir wären nicht mehr unter den Lebenden. Das stimmt auch, allerdings haben wir uns überlegt, nach unserer Beerdigung einfach weiter zu machen. In den letzten Jahren, haben wir auf dieser Seite immer wieder neue Tracks angekündigt, die zunächst in Form eines Demos veröffentlicht werden sollten. Zwei Tracks

Es hat etwas länger gedauert als gedacht…………., der Track ist zwar noch nicht entgültig fertig gemischt, macht aber schon einen ganz guten Eindruck. 9.48 Minuten Sleep Dirt Progressive Rock Musik im komprimierten mp3 Format. Viel Spaß damit Cheers FRANK